Du wirst gesucht

Als Verstärkung für den Lüneburger Shanty Chor von 1976 e.V. Wenn Du es noch nicht gewusst hast, wir suchen Dich schon eine ganze Weile und haben bis jetzt die Hoffnung nicht aufgegeben. Ob Du nun im ersten oder zweiten Tenor fröhlich die Melodie singst oder im ersten / zweiten Bass daher brummst. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, wären aber hilfreich. Vielleicht spielst Du ja auch eines der üblichen Musikinstrumente? Egal was, wir freuen uns auf Dich!

Und falls Du nur zufällig hier gelandet bist, aber jemanden kennst, der jemanden kennt, der sich für uns interessieren könnte, dann gebe die Information von unserem Chor doch bitte weiter. Unseren Beitrag zu „teilen“ ist gern gesehen, darüber freuen wir uns auch sehr. 

Hier findest du Suchprofile von uns im Web: Bandmix.de – musiker-sucht-musiker.de

Ob jung

 
 
 
 
 
 
 
 

oder nicht ganz so jung

BEI UNS BIST DU HERZLICH WILLKOMMEN.

Im 1 TENOR

Wir suchen Sänger*innen, die uns unterstützen möchten.

Im 2 TENOR

Wir suchen Sänger*innen, die uns unterstützen möchten.

Im 1 BASS

Wir suchen Sänger*innen, die uns unterstützen möchten.

Im 2 BASS

Wir suchen Sänger*innen, die uns unterstützen möchten.

Gitarre

Wir suchen Musiker*innen, die uns unterstützen möchten.

Schlagzeug

Wir suchen Musiker*innen, die uns unterstützen möchten.

Akkordeon

Wir suchen Musiker*innen, die uns unterstützen möchten.

Bass-Gitarre

Wir suchen Musiker*innen, die uns unterstützen möchten.

    Felder mit einem * sind Pflichtfelder

    Vorname*

    Nachname*

    Telefonnummer

    E-Mail-Adresse*

    Ich bewerbe mich als:

    Nachricht

    captcha