Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Lueneburger-Shanty-Chor schrieb am 16. Dezember 2022 um 9:22
Birgit Welsch schrieb am 23. März 2021 um 16:49 Die Homepage ist sehr ansprechend. Die Musik dazu weckt Fernweh und Träume. Hoffentlich können wir bald wieder in unser altes Leben zurückkehren. AHOI
Lueneburger-Shanty-Chor schrieb am 16. Dezember 2022 um 9:22
Dennis Schink schrieb am 31. August 2020 um 15:48 Ich bin seit einigen Monaten Mitglied im Lüneburger Shanty-Chor und mir macht das Singen und die Gemeinschaft dort sehr viel Spaß. Es ist ein guter Ausgleich zu meinem beruflichem Alltag. Auch wenn ich fast der jüngste im Chor bin, fühle ich mich dort richtig wohl.
Lueneburger-Shanty-Chor schrieb am 16. Dezember 2022 um 9:22
R. Bengsch schrieb am 15. Dezember 2018 um 16:46 Hallo liebe Lüneburger Shanty-Chor, in Bad Bevensen habe ich euch auf eurem Weihnachtskonzert erleben dürfen. Es war richtig schön und euer Video im Hintergrund hat ein tolles vorweihnachtliches Flair ab gegeben. Wunderschön wie ihr das gemacht habt. Ihr seid ein toller Chor.
Lueneburger-Shanty-Chor schrieb am 16. Dezember 2022 um 9:21
Marco Bockelmann schrieb am 19. Juli 2018 um 15:39 Hallo Ihr Lieben, ich durfte euch im Adendorfer Freibad 2018 Live erleben. Tolle Stimmen und eine tolle Stimmung. Macht weiter so und viel Erfolg und Spaß.
Lueneburger-Shanty-Chor schrieb am 16. Dezember 2022 um 9:21
Ute Hoffmann schrieb am 1. Oktober 2017 um 15:31 Hallo lieber Shanty Chor, ich war in Hanstedt bei euren Konzert und bin immer noch begeistert. Das was ihr da vorgetragen habt war gesanglich und musikalisch ein echter Hörgenuss. Bin selber in einen Chor und konnte es kaum glauben das auch ein Shanty Chor sich sich so schön anhören kann. Ihr habt ja selber mitbekommen wie das Publikim aus dem Häuschen war. Danke für den schönen Abend.
Lueneburger-Shanty-Chor schrieb am 16. Dezember 2022 um 9:21
Hermann Schütteldreyer schrieb am 6. Juli 2017 um 15:37 Hallo Leute, schicke Website. Hab euch schon öters mal gehört. Ihr seid super. Weiter so.